Luxus für draussen

Camping-Gadgets: Praktisches für den Sommerurlaub

Essenziell beim Camping sind Matte,Schlafsack, Kocher. Doch nicht jeder will mit dem Minimum unterwegs sein. Ein paar kleine "Helfer" machen das Campingleben schnell noch angenehmer. Die Lieblinge der ALPIN-Redaktion für euren Camping-Urlaub 2023.

Vom ALPIN-Team empfohlen: Camping-Gadgets für den Urlaub.
© Luke Bender / Unsplash

Praktisches & Schönes für Zelt, Van & Wohnmobil

Wer kennt das nicht? Wenn man anfängt für den Urlaub zu packen, gibt es so viele nützliche Dinge, auf die man ungern verzichten möchte. Doch egal wie groß das Auto auch ist - ALLES soll und kann nicht mit.

Aber ein paar Sachen müssen mit, ein paar sollten dabei sein und für das ein oder andere "Kann" ist vielleicht auch noch Platz.

Wir haben ein paar kleine "Helfer" zusammengestellt, die das Campingleben schnell noch angenehmer machen:

Ein bisschen Luxus für draußen
Produkttest 2023: Camping-Gadgets

Nicht unbedingt notwendig, aber so praktisch und hilfreich - wir haben kleine "Helfer" unter die Lupen genommen, die das Camper-Leben noch angenehmer machen.

Noch mehr Lieblingsprodukte für den Camping-Urlaub

Unsere Lieblingsprodukte der Sommersaison 2022 findet ihr hier in der Slideshow für euch zusammengestellt:

0 Kommentare

Kommentar schreiben