Unsere Redaktion hat für Euch getestet

Im Test: Fernglas, Schlafsack, Exe

Diesmal mit dem Swarovski CL Pocket, Valandre Chill Out 450 und Kong Prog.

Produkttest der Redaktion
© alpin.de
<p>Bene Benedikt, ALPIN-Chefredakteur: "Ohne Fernglas in die Berge? Geht gar nicht! Aber die Qualität muss stimmen!"</p>

Bene Benedikt, ALPIN-Chefredakteur: "Ohne Fernglas in die Berge? Geht gar nicht! Aber die Qualität muss stimmen!"

© swarovskioptik.com/natur
<p>Olaf Perwitzschky, Testredakteur: "Den Chill Out 450 habe ich auch auf Hüttentouren gern als ,backup‘ dabei."</p>

Olaf Perwitzschky, Testredakteur: "Den Chill Out 450 habe ich auch auf Hüttentouren gern als ,backup‘ dabei."

© valandre.com
<p>Birgit Gelder, ALPIN-Fotografin: "Die Prog-Exe kann ich im Heimatrevier Oberammergau gut brauchen!"</p>

Birgit Gelder, ALPIN-Fotografin: "Die Prog-Exe kann ich im Heimatrevier Oberammergau gut brauchen!"

© Birgit Gelder

0 Kommentare

Kommentar schreiben