Ausrüstungs-Tipps der Redaktion

Für Sie neu getestet!

Im Test: Sunday Afternoons Sun Tripper Cap, Valandre Odin Neo, Tatonka Mountain Pack 35 LT, Haglöfs Essens Mimic Jacket und Schöffel Leandro Fleece-Jacke.

Produkttest, Test, Sunday Afternoons Sun Tripper Cap, Valandre Odin Neo, Tatonka Mountain Pack 35 LT, Haglöfs Essens Mimic Jacket, Schöffel Leandro Fleece-Jacke
© alpin.de
<p>ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Praktisches Teil in schicker Form mit guten Details und feiner Verarbeitung."</p>

ALPIN-Redakteur Andreas Erkens: "Praktisches Teil in schicker Form mit guten Details und feiner Verarbeitung."

© alpin.de
<p>Birgit Gelder: "Warmer Schlafsack, mit dem ich auch im Winter auf ,Foto-Lauer‘ liegen kann."</p>

Birgit Gelder: "Warmer Schlafsack, mit dem ich auch im Winter auf ,Foto-Lauer‘ liegen kann."

© alpin.de
<p>ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: "Für Tüftler wie mich ist dieser Rucksack eine große Entdeckungsreise."</p>

ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: "Für Tüftler wie mich ist dieser Rucksack eine große Entdeckungsreise."

© alpin.de
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel gibt mächtig an mit seiner neuen Haglöfs-Jacke: "Immer warm eingepackt, habe ich den ganzen Skitouren-Winter nicht ein Mal gefroren."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel gibt mächtig an mit seiner neuen Haglöfs-Jacke: "Immer warm eingepackt, habe ich den ganzen Skitouren-Winter nicht ein Mal gefroren."

© alpin.de
<p>ALPIN-Testchef Olaf Perwitzschky: "Weiches Fleece zum Kuscheln, das man nicht mehr ausziehen möchte."</p>

ALPIN-Testchef Olaf Perwitzschky: "Weiches Fleece zum Kuscheln, das man nicht mehr ausziehen möchte."

© alpin.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben