Die besten Cartoons von Georg Sojer

Zum Lachen: Produktneuheiten, die es in sich haben

Cartoonist Georg Sojer hat interessante, innovative und vielleicht auch manchmal etwas absurde Produkte für den Outdoormarkt entworfen. Diese neuen Produkte dürft ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Die Must-Haves für die kommende Saison - mit Augenzwinkern.

Cartoon zu Produktneuheiten von Georg Sojer
© Georg Sojer

Der Ausrüstungsmarkt wartet jedes Jahr mit zahlreichen Produktneuheiten und -Innovationen auf. Wäre doch gelacht, wenn da nicht jede/r Outdoorsportler:in das richtige findet.

Nicht nur eingefleischte Ausrüstungsfetischist:innen fiebern jedes Jahr auf ISPO und OutDoor hin, um die neuesten Produkte der Firmen unter die Lupe zu nehmen. Ist ja auch beeindrucked, was da alles präsentiert wird. Inspiriert von so viel Erfindergeist hat unser Illustrator zu Papier und Stift gegriffen und seinen Gedanken freien Lauf gelassen.

Jeden Monat zeigt uns Cartoonist Georg Sojer, wie man in Themen wie Produkteneuheiten so etwas wie Humor hineinbringt. Und er muss es wissen, denn schließlich zeichnet er nicht nur, sondern ist auch staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und langjähriges Mitglied der Bergrettung und testst damit quasi schon seit vielen Jahren Produkte in der Praxis.

Produktneuheiten: Sojer's beste Cartoons

Hier haben wir für euch Sojers beste Produkt-Cartoons zusammengestellt - mit Schmunzel-Garantie!

Klickt Euch durch die Fotogalerie mit den besten Cartoons von Georg Sojer zum Thema Produktneuheiten.

0 Kommentare

Kommentar schreiben