Die besten Cartoons von Georg Sojer

Via Ferrata mit Humor

Seit vielen Jahren erfreut sich das Klettersteiggehen immer größer Beliebtheit. Auch Nicht-Kletterer können sich auf dem Klettersteig, gut gesichert versteht sich, in die Vertikale schwingen.

Die besten Klettersteig-Cartoons von Georg Sojer.
© Georg Sojer

Klettersteige, auch Via Ferrata genannt, boomen seit Jahren. Kein Wunder, kann man sich doch auf den drahtseilgesicherten "Eisenwegen" ohne aufwendige Sicherungstechnik den Wunsch nach etwas vertikalem Kick erfüllen.

ALPIN-Cartoonist Georg Sojer zeichnet seit vielen Jahren zu dieser Trendsportart und stößt uns dabei immer wieder mit der Nase auf die "kleinen" Problemchen mit denen Ferratisti zu kämpfen haben - mit Augenzwinkern.

Via Ferrata mit Humor: Sojer's beste Cartoons

 Hier haben wir für euch Sojers beste Klettersteig-Cartoons zusammengestellt. Und ja, es darf gelacht werden.

Klickt Euch durch die Fotogalerie mit den besten Cartoons von Georg Sojer zum Thema Klettersteig.

Auf gehts: Testet euer Wissen über Klettersteige

0 Kommentare

Kommentar schreiben