Die besten Cartoons von Georg Sojer

Comics zum Durchklicken: Eisklettern mit Humor

Es ist kalt, nass, glatt und nicht ungefährlich - wir haben für euch die besten Cartoons rund um das Thema Eisklettern zusammengestellt. Mit Augenzwinkern versteht sich!

Die besten Eiskletter-Cartoons von Georg Sojer.
© Georg Sojer

Eisklettern: So ziemlich das Letzte, was ein normaler Mensch im Winter tun möchte...

Mit dem Eisklettern ist das so eine Sache: Es ist kalt, nass, oft spiegelglatt und nicht gerade ungefährlich. Also so ziemlich das Letzte, was ein normaler Mensch im Winter tun möchte...

Dennoch fiebern jedes Jahr genügend Eis-Fans der Eiskletter-Saison regelrecht entgegen. Beim Eisklettern fühlt sich senkrecht noch wie senkrecht an und allein die Umgebung ist gelinde gesagt einfach phänomenal.

Unser ALPIN-Illustrator Georg Sojer zeigt, wie man auch ins Eisklettern so etwas wie Humor hineinbringt. Und er muss es wissen, denn schließlich zeichnet er nicht nur, sondern ist auch staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und langjähriges Mitglied der Bergrettung,

Eisklettern mit Humor: Sojer's beste Cartoons

Hier haben wir für euch Sojers beste Eiskletter-Cartoons zusammengestellt. Schmunzeln garantiert.

0 Kommentare

Kommentar schreiben