Die besten Cartoons von Georg Sojer

Wandern mit Humor

Es gibt doch nichts schöneres als in einsamer Natur das Erlebnis Berg so richtig zu genießen. Wir haben für euch die besten Cartoons rund um das Thema Wandern zusammengestellt. Mit Augenzwinkern.

Wander-Cartoons von Georg Sojer
© Georg Sojer

"Wandern ist eine Tätigkeit der Beine - und ein Zustand der Seele", das wusste schon Josef Hofmiller.

Der Winter neigt sich dem Ende zu, die ersten Frühlingsboten stecken schon ihre Köpfe aus der Erde, Zeit die Wanderschuhe aus dem Keller zu holen. Was gibt es schöneres als in einsamer Natur, das Erlebnis Berg so richtig zu genießen? 

Mit einem Augenzwinkern stößt uns ALPIN-Cartoonist Georg Sojer mit seinen Zeichnungen immer wieder auf die "kleinen" fauxpas die beim Miteinander am Berg so passieren können. Lachen ausdrücklich erlaubt!

Georg Sojer: Die besten Cartoons zum Thema Wandern

0 Kommentare

Kommentar schreiben