Die besten Cartoons von Georg Sojer

Bergsteigen mit Humor

Seit dem Jahr 2004 zeichnet ALPIN-Cartoonist Georg Sojer Cartoons für die Rubrik "Ausstiegsriss". Wir haben für euch die besten Cartoons rund um das Thema Bergsteigen und Hochtouren zusammengestellt. Mit Schmunzel-Garantie!

Bergsteiger-Cartoons von Georg Sojer.
© Georg Sojer

Seit vielen Jahren sorgt ALPIN-Cartoonist Georg Sojer Ausgabe für Ausgabe für den "Lacher" auf der letzten Seite.

Jeden Monat zeigt uns der Illustrator, wie man in das Bergsteigen so etwas wie Humor hineinbringt. Und er muss es wissen, denn schließlich zeichnet er nicht nur, sondern ist auch staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und langjähriges Mitglied der Bergrettung, 

Bergsteigen mit Humor: Sojer's beste Cartoons

 Hier haben wir für euch Sojers beste Bergsteiger-Cartoons zusammengestellt. Schmunzeln garantiert.

Klickt Euch durch die Fotogalerie mit den besten Cartoons von Georg Sojer zum Thema Bergsteigen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben