Das Buch des Monats aus ALPIN 11/2018: The Sound of Mountains

Guerel Sahin ist das Gesicht und der Markenbotschafter eines ziemlich bekannten Outdoor-Ausstatters. Und er ist ein begnadeter Fotograf. Tausende folgen seinen atemberaubenden Naturaufnahmen auf Instagram & Co. Mit diesem opulenten Bild-Text-Band präsentiert er nun sein fotografisches Schaffen analog und ganz traditionell zwischen zwei Buchdeckeln. 

- Anzeige -
  • Titel: The Sound of Mountains

  • Fotograf: Guerel Sahin

  • Verlag: teneues.com

  • Preis: 40 Euro

Es sind oft dramatische, manchmal auch anrührende Bilder von den Bergen, so wie man sie nicht unbedingt erwartet. Das Buch ist kein klassischer Schönwetter-Bildband, sondern eröffnet neue Sichtweisen auf die Berge: mit wolkenverhangenen Gipfeln, verregneten Bergseen und nebelverschlungenen Wäldern.

- Anzeige -

Dabei ist die Bildsprache authentisch und modern. Das Buch weckt Sehnsüchte: nach Natur, wie sie ist, nach Draußen-Sein und Lagerfeuerromantik. Ein wundervolles Geschenk für alle, die schöne Bücher schätzen.

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: „Diese Neuerscheinung überragt den alpinen Einheits-Bücherberg-Brei bei Weitem.“

- Anzeige -