Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 18: Millet Skitouren-Rucksack verlost

Am 18. Dezember gab es für euch einen Skitourenrucksack von Millet im Wert von 200 € zu gewinnen.

Türchen 18: Millet Skitouren-Rucksack zu gewinnen
© Millet

Unser Tagespreis am 18. Dezember: Millet Skitouren-Rucksack

Dieser Rucksack mit Skihalterung ist die passende Wahl für ein- bis zweitägige Skitouren mit Hüttenübernachtung und bietet ein Plus in Sachen Sicherheit am Berg. Die integrierte Safety Pocket von MILLET wurde speziell für diese Bergrucksackreihe entworfen und umfasst das nötige Material zur Rettung bei einem Lawinenabgang. Damit im Notfall keine wertvolle Zeit verloren geht, sind die einzelnen Schritte noch einmal klar aufgeführt. 

<p>Millet Skitouren-Rucksack D Tour 30</p>

Millet Skitouren-Rucksack D Tour 30

© Millet

Auf diesem ergonomisch designten Rucksack können die Ski vertikal oder diagonal befestigt werden, er bietet aber ebenso Platz für Seile, Pickel und Helm sowie ein Trinkblasenfach und eine Flaschenhalterung am Schultergurt für ausreichende Flüssigkeitsversorgung unterwegs.

Der Preis wird von Millet bereitgestellt und hat einen Wert von 200 Euro.

Gewonnen hat: Christine K.. Herzlichen Glückwunsch!

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

0 Kommentare

Kommentar schreiben