Thermosflasche mit gutem Verschluss und elegantem Design.

Der durchdachte Dreh-Verschluss der Thermostasse/-flasche lässt sich auch auch mit klammen Fingern und dünnen Handschuhen bedienen. Zum Testen wurde schon am Abend vorher heißer Tee eingefüllt: In der Früh war er noch wunderbar wärmend, nachmittags noch lauwarm, was nach weiteren sieben Stunden in kühler Luft gut ist.

Ideal für einen heißen Schluck beim Wandern, Schlittenfahren oder auch im Büro. Denn der praktische Trinkverschluss funktioniert ohne zu kleckern. Aufgrund des schlichten Designs lassen sich Tasse und Verschluss gut und leicht reinigen. Volumen knapp 0,5 Liter.

Cordula Steger, Redaktionsassistentin: "Ich mag elegante, haptisch gelungene Produkte, die technisch überzeugen."

Pro: gute Bedienung

Contra: keine vollwertige Thermosflasche

Preis: 42,95 Euro

kleankanteen.com

Produkttest, Klean Kanteen Insulated Wide

Klean Kanteen Insulated Wide

| © alpin.de

Text von Cordula Steger

0 Kommentare

Kommentar schreiben