Die Corona-Pandemie zwingt in vielerlei Hinsicht zum Umdenken. Dies betrifft auch die ISPO. So findet die weltgrößte Sportartikelmesse in diesem Jahr erstmals in ihrer über 50-jährigen Geschichte ausschließich digital statt.
Mit Tablet, Abstand und Maske: ALPIN-Testchef Olaf Perwitzschky war in diesem Jahr Teil der Fachjury für das Segment Outdoor.
| © ISPOVom 1. bis 5. Februar werden über 500 Aussteller ihre Produktneuheiten in der virtuellen Expo Area präsentieren. Dem internationalen Fachpublikum bietet sich hier die Möglichkeit, in den sogennanten "Brandrooms" mit den Unternehmen direkt in persönlichen Kontakt zu treten.
Darüber hinaus wird es auch bei der ersten rein digitalen Ausgabe des Branchengipfels ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops geben.
Bekannte Formate wie die Verleihungen der begehrten ISPO Awards sind natürlich weiterhin fester Bestandteil des Programms. Für das Segment Outdoor gehörte in diesem Jahr ALPIN-Testchef und Bergführer Olaf Perwitzschky zur internationalen Jury.
Klickt euch durch eine Fotogalerie mit den Gold Gewinnern 2021:
ISPO Award 2021 Gold Winner
ISPO Award 2021: Die Gold Winner im Segment Outdoor
Gold für das Adidas Terrex x Megmeister Drynamo
Das nachhaltig gedachte Drynamo Merino ECO LS Crew Baselayer von Adidas Terrex Megmeister bietet Feuchtigkeitsmanagement, gute Belüftung, viel Komfort und volle Bewegungsfreiheit für Training und Wettkampf. Dafür ist es ein Gold Winner im Segment Outdoor Apparel in der Kategorie Baselayer.
Das sagt die Jury:
"Die Kombination von Merinowolle mit umweltfreundlichen synthetischen Garnen bietet das Beste aus beiden Welten. Die Warp-Knit-Technik ermöglicht eine traditionelle Linie, sowie Passform und Struktur eines geschnittenen und genähten Kleidungsstücks, jedoch mit zukunftsträchtiger Technologie. Entstanden ist ein nahtloser und komfortabler Performance-Baselayer mit Bewegungsfreiheit und Lüftungsbereichen, die nach dem Body-Mapping-Prinzip angeordnet wurden."
Hier geht's zur Galerie
Neben dem Fachpublikum erhalten in diesem Jahr auch erstmals Endkonsumenten die Möglichkeit zur Teilnahme an der ISPO Munich. Die "Public Streams" bieten jeden Abend kostenlose Tutorials zu verschiedenen Themenbereichen wie Fitnees, Nachhaltigkeit oder Produkt-Knowhow an.
0 Kommentare
Kommentar schreiben