Eine Erinnerung an den verunglückten Fotografen Ralf Gantzhorn

Kalender 2021: "Zeit im Griff" von Ralf Gantzhorn

Die letzte Auflage des Wochenplaners "Zeit im Griff" ist dem verstorbenen Ralf Gantzhorn gewidmet. Die Erlöse des Projektes gehen an seine Kinder.

Kalender 2021: "Zeit im Griff" von Ralf Gantzhorn
© www.panico.de

Der Outdoor-, Berg- und Landschaftsfotograf Ralf Gantzhorn ist im Juni diesen Jahres bei einem Kletterunfall im Gebiet Cheselenflue oberhalb der Stöckalp in der Schweiz ums Leben gekommen. Mehr dazu lest ihr hier.

Der bekannte Wochenplaner "Zeit im Griff" vom Panico Verlag erscheint für 2021 zum letzten Mal und ist eine Erinnerung an den Profifotografen und Kletterer. Alle Bilder des Kalenders stammen von Ralf Gantzhorn.

Zeit im Griff 2021 ist unser definitiv letzter Wochenkalender - und zugleich eine Erinnerung an den Fotografen,...

Gepostet von Panico Alpinverlag am Donnerstag, 17. September 2020

Berge und Meer zusammenzubringen war neben dem Klettern und Bergsteigen in den Alpen ein großes Thema für Gantzhorn. Entsprechend ist der geografische Rahmen des Kalenders etwas weiter gespannt und führt an die Berge Schottlands, Norwegens und nach Patagonien. Erlebnisberichte seiner Weggefährten runden die 12 Bildstrecken ab.

Eckdaten des Wochenplaners

  • Verlag: Panico Alpinverlag

  • Seitenanzahl: 144 Seiten 

  • Maße: 220 x 148 mm

  • Farbige Abbildungen: 80 farbige Abbildungen

  • Bindung: Spiralbindung

  • Preis: 16,80 Euro

Die Erlöse des Kalenders gehen an Gantzhorns Kinder.

0 Kommentare

Kommentar schreiben