Die Gewinner stehen fest!

Nordisk Nacht unter den Sternen: Schlafsack im Wert von 340 Euro verlost

Einen magischen Momente im Milliarden-Sterne-Hotel der Natur erleben und einen Schlafsack im Wert von 340 Euro gewinnen, das war unsere "Nacht unter den Sternen" zusammen mit Nordisk. Wir haben die Einreichungen gesichtet und die zwei Gewinner gekürt.

Tolle Preise zu gewinnen bei der "Nordisk Nacht unter den Sternen"
© Sabine Posch

Für die dänische Outdoor-Marke Nordisk ist Natur Luxus. Die Zeit, die wir Menschen draußen verbringen dürfen, verbessert unsere Lebensqualität!

Nordisk hat alle Outdoor-Enthusiasten eingeladen, unter freiem Himmel zu schlafen und wir von ALPIN waren mit dabei! Du auch? 

Eine Auswahl der eingereichten Bilder inklusive der zwei Gewinnerbilder findet ihr in der Bildergalerie:

+++ Beim Biwakieren gibt es einiges zu beachten, v.a. rechtliche Regelungen. Hier unser Artikel "Darauf muss ich beim Biwakieren achten!" +++

© Nordisk

Das Gewinnspiel zur "Nordisk Nacht unter den Sternen"

Das gab es zu gewinnen:

1. Preis: Daunenschlafsack "PHANTOM 440" made in Germany im Wert von 340 Euro

Überzeugende Leichtigkeit für alpine Abenteuer "made in Germany". Dank des körperbetonten Schnitts überzeugt der Phantom 440 nicht nur bei Gewicht und Packmaß, sondern auch mit einer ausgezeichneten Wärmeleistung. Die geschickte Kammerkonstruktion verhindert, dass die Fütterung verrutscht und Kältebrücken entstehen. Gefüllt ist der Schlafsack mit zertifizierter Crystal Down® Dry Daune. Die atmungsaktive, europäische Daune trocknet dank ihrer Imprägnierung sehr schnell wieder. Der Phantom 440 ist vielzeitig und ganzjährig einsetzbar. Preis: 339,95 Euro

Den ersten Preis gewonnen hat: Sabine Posch.

<p>Bestens ausgerüstet mit dem Daunenschlafsack "PHANTOM 440".</p>

Bestens ausgerüstet mit dem Daunenschlafsack "PHANTOM 440".

© Sympatheiacycling

2. Preis: Dufflebag "Kongsberg 40 Duffel Dark Gull Grey" im Wert von 75 Euro

Der Nordisk Kongsberg 40 Duffel ist perfekt für Kurztrips oder für den alltäglichen Einsatz geeignet. Gefertigt aus robustem und strapazierfähigem Leinengwebe, fasst der Rucksack bis zu 40 Liter. Er ist ausgestattet mit einer Organizer-Reißverschlusstasche und einer kleinen aufgesetzten Tasche für Wertsachen, Handys und anderen Dingen, die man schnell zur Hand haben möchte. Dank des "Toplader"-Schnitts lässt er sich einfach packen. Preis: 74,95 Euro

Den zweiten Preis gewonnen hat: Sabine Berl.

<p>Perfekt für Kurztrips: Nordisk Kongsberg 40 Duffel.</p>

Perfekt für Kurztrips: Nordisk Kongsberg 40 Duffel.

© Nordisk