Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 15: Allround-Rucksack von Berghaus verlost

Am 15. Dezember gab es für euch einen Allround-Rucksack "MTN Guide 45+" von Berghaus im Wert von 200 € zu gewinnen.

Türchen 15: Allround-Rucksack von Berghaus verlost
© Berghaus

Unser Tagespreis am 15. Dezember: Allround-Rucksack "MTN Guide 45+" von Berghaus

Der neue Rucksack der Berghaus EXTREM Kollektion, der MTN GUIDE 45+ ist ein echter Gebirgsallrounder, der sich für den Einsatz im ganzen Jahr und für verschiedenste Disziplinen am Berg eignet. Das Fassungsvermögen von 45 Litern kann für längere Touren mit viel Equipment erweitert werden. Ideal für Mehrtagesskitouren, Hochtouren oder beim Eisklettern. Seine Vielseitigkeit macht den MTN Guide 45+ zum idealen Rucksack, für alle, die auf nur einen Rucksack für viele Aktivitäten in den Bergen setzen wollen.

<p>Allround-Rucksack "MTN Guide 45+" von Berghaus </p>

Allround-Rucksack "MTN Guide 45+" von Berghaus

© Berghaus

Ohne Kompromisse in puncto Strapazierfähigkeit oder Wasserfestigkeit dank Verwendung einer beständigen TPU-Beschichtung. Der MTN Guide 45+Short besteht aus 100 % recyceltem 400D Nylon mit 600D Ripstop aus spinngefärbtem Polyester. Für zusätzliche Nachhaltigkeit sorgt: Alle Kunststoffkomponenten bestehen aus recyceltem Nylon in Übergröße für besondere Strapazierfähigkeit. Der ungehinderte Zugriff über den Reißverschluss an der Rückseite bedeutet, dass du mühelos auf deine gesamte Ausrüstung zugreifen kannst. Das funktionale Design, das dennoch durch Bergsteigfunktionen beeindruckt, bildet einen ökologisch nachhaltigen Rucksack, der im Gebirge zur Höchstform aufläuft.

Der Preis im Wert von 200 Euro wird von Berghaus zur Verfügung gestellt. Gewonnen hat Andreas S.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

2 Kommentare

Kommentar schreiben
Thomas vom ALPIN Team

Hallo Thomas, ich denke, du hast da in de Fragestellung das "nicht" überlesen ;-)

claudia1812

Hans Kammerlander kann doch niemals in der Seilschaft zur Erstbesteigung der Eiger Nordwand 1930 gewesen sein, wie bei mir im Adventsrätzel angezeigt. Grüße Thomas