Die besten Cartoons von Georg Sojer

Know-How am Berg

Von der Pflege der Skifelle über das Anlegen eines Schneeprofils, dem Verhalten auf Hütten bis zu richtigen Gebrauch von Lawinen-Apps: unsere Know-How-Cartoons vermitteln geballtes Expertenwissen rund um die Berge - mit Augenzwinkern.

Know-How am Berg: Die besten Cartoons von Georg Sojer.
© Georg Sojer

Das richtige Know-How ist auch im Bergsport essentiell. Wie legt man eine Aufstiegsspur optimal an? Wie pflege ich meine Skitourenfelle am besten? Was darf in keinem Rucksack bei der Alpenüberquerung fehlen? Und was kann man eigentlich noch so alles mit seiner Bergsportausrüstung anstellen? 

Alpin Cartoonist Georg Sojer hat zu Papier und Stift gegriffen und versucht kreative Antworten auf alle diese Fragen zu finden. Was dabei herausgekommen ist, zeigen wir euch in unserer Galerie Know-How: Die besten Cartoons von Sojer. Alles mit Augenzwinkern - versteht sich.

Know-How am Berg: Die besten Cartoons von Georg Sojer

Hier haben wir für euch Sojers beste Know-How-Cartoons zusammengestellt - Lachen ausdrücklich erlaubt!

Klickt Euch durch die Fotogalerie mit den besten Cartoons von Georg Sojer zum Thema Know-How am Berg.

0 Kommentare

Kommentar schreiben