Produktvorstellung

Produkt des Monats: LOWA CADIN II GTX MID

Ein Bergschuh, der sich sehen lassen kann. Und das ganz besonders in alpinem Gelände, im Fels oder auf dem Weg dorthin.

Ziel erreicht: Mit unserem Produkt des Monats kein Problem.
© Thomas Ulrich

Der CADIN II GTX MID ist ein echt sportlicher Alleskönner. Seine Vielseitigkeit ist längst bekannt und beliebt bei Bergsportlern. Das liegt nicht nur an der Aufnahme für halbautomatische Steigeisen, sondern auch an der Vibram®-Außensohle.

<p>Produkt des Monats: LOWA CADIN II GTX MID</p>

Produkt des Monats: LOWA CADIN II GTX MID

Einfach ideal für die meisten Verhältnisse beim Bergsteigen. Und da neben der Funktionalität auch der Look stimmen muss, sorgen optische Hingucker wie der Geröllschutz oder eingearbeitete Prägungen für den besonderen Bergschuh-Style. 

Preis: 279,95 Euro | lowa.com

<p>Alpines Gelände: Hier fühlt sich der CADIN-Bergstiefel wohl.</p>

Alpines Gelände: Hier fühlt sich der CADIN-Bergstiefel wohl.

© LOWA

1 Kommentar

Kommentar schreiben
Michael

Habe den Schuh gekauft und bin schon zwei Touren damit gegangen. Bis jetzt kann ich nur positives berichten.
Hatte zuvor den La Sportiva Trango Alp und wollte etwas gleichwertiges nur etwas günstiger.
Das einzige was mich beunruhigt ist das Schnürsystem ob das lange hält wird sich erst zeigen.