Advertorial Therm-a-Rest

Therm-a-Rest: 50 Jahre Komfort, Innovation & Nachhaltigkeit

Therm-a-Rest feiert 50. Geburtstag und damit auch den Geburtstag der selbstaufblasenden Isomatte. Zum Jubiläum wollen wir allerdings nicht nur zurück, sondern auch nach vorn schauen. Wie können wir sicherstellen, dass wir uns für eine starke Zukunft, nicht nur für die Marke, sondern auch für den Planeten einsetzen?

Nächte in der Natur mit Therm-a-Rest.
© Lisa Paarvio

Therm-a-Rest setzt sich für Ausrüstung ein, die für eine lange Lebensdauer konzipiert und gebaut ist – so wird die Anzahl der Wegwerfprodukte auf den Mülldeponien reduziert und unsere Kunden werden von den Vorzügen qualitativ hochwertiger und langlebiger Produkte überzeugt.

© Therm-a-Rest/Aly Nicklas

Es gibt eine Reihe von Therm-a-Rest-Produkten, die bereits unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit entwickelt wurden – z. B. bestehen unsere neuen Parsec-Schlafsäcke zu 100% aus recycelten Hüllen; wir verwenden auch abgeschnittene Schaumstoffreste aus den selbstaufblasenden Matten in unseren komprimierbaren Kissen.

© Therm-a-Rest/Lisa Paarvio

Unsere "Made-in-Market“-Strategie stellt sicher, dass wir unnötige Kohlenstoffemissionen einsparen, indem wir in Europa für den europäischen Markt produzieren. Sie zeigt auch, dass wir uns für langlebige, qualitativ hochwertige Produkte einsetzen, die von Menschen hergestellt werden, die langjährige Nutzer und Fans der Marke sind.

Weitere Infos auf thermarest.com

0 Kommentare

Kommentar schreiben