Schritt für Schritt in ALPIN 12/2018

Locker & luftig aufs Laberköpfl

Die "Reindlkante" bietet eine herrlich einsame und abwechslungsreiche Kletterei mit tollen Tiefblicken auf das Ammertal und Oberammergau.

Locker & luftig auf dem Laberköpfl
© Andreas Erkens

ALPIN-Redakteur Andreas Erkens war unterwegs in den Ammergauer Alpen. Seine Klettertour über die Reindlkante auf das Laberköpfl (1411m) hat er in einem "Schritt für Schritt" in ALPIN 12/2018 festgehalten. 

<p>Das ganze ""Schritt für Schritt" lest Ihr in ALPIN 12/2018!</p>

Das ganze ""Schritt für Schritt" lest Ihr in ALPIN 12/2018!

© www.alpin.de

Hier zeigen wir Euch eine exklusive Video-Slideshow mit Bildern von der Tour:

Unsere Dezember-Ausgabe ist ab dem 10.11 im Zeitschriftenhandel und in unserem Webshop erhältlich.

Fotogalerie: Klickt Euch durch die Aufmacherseiten von ALPIN 12/2018.

Weitere Themen in unserer Dezember-Ausgabe

<p><br>ALPIN 12/2018</p>


ALPIN 12/2018

© www.alpin.de
  • Titelgeschichte: Dachstein - Bergerlebnis XXL

  • Test: Freetourer

  • Reportage: Bergsteigen im Iran


  • Porträt: Michael Düchs

  • Reportage: Skitouren im Estergebirge

  • Hütte des Monats: Zwinglipasshütte

  • Gesund am Berg: Regeneration

  • Gewinnspiel: ALPIN-Adventskalender 2018

  • EXTRA: Skitouren

  • Booklet: ABS-Lawinenfibel

0 Kommentare

Kommentar schreiben