Prämierte Ski- und Outdoor-Produkte

Fotogalerie: Die Gold Gewinner der ISPO 2017

Die besten Produkte für Outdoor- und Bergsportler.

ISPO, Awards, Gold, Outdoor, Bergsport, Alpinismus, messe, München
© ISPO München

Die ISPO AWARD Preisträger 2017/2018 stehen seit einigen Tagen fest. Knapp 50 internationale Juroren sichteten mehr als 500 Bewerbungen und benannten die besten Produkte. Insgesamt 49 mal wurde der begehrte Gold Award vergeben, fünf Mal das Prädikat "Product of the Year".

Bewundert werden können die Produkte allesamt auf der derzeit laufenden Messe in München (wir berichten bis 08. Februar LIVE!).

Für alle, die in der bayerischen Landeshauptstadt nicht dabei sein können, haben wir die interessantesten Produkte für Bergsportler aus der Kategorie "Gold Award" und "Product of the Year" in einer Fotogalerie zusammengefasst.

0 Kommentare

Kommentar schreiben