Gewinnspiel

Salomon Qst30 Rucksack verlost

Mitmachen und Rucksack im Wert von 150 Euro gewinnen.

Salomon Qst30 Rucksack verlost
© Salomon

Ganz egal, ob es zum Skifahren im Backcountry geht oder der nächste Städtetrip ansteht: der Qst30 von Salomon hilft weiter! Natürlich ist er zum Skitourengehen konzipiert, aber aufgrund seiner Größe und seinem Tragekomfort kann man ihn gut und gerne auch in der Freizeit verwenden. Und sein Volumen von 30 Litern bietet ordentlich Platz, um Ausrüstung und andere Dinge mitzunehmen, die unterwegs nicht fehlen sollten. Der Qst ist aufgrund seiner Polsterung super bequem und bringt darüber hinaus dank des Nylon-Materials strapazierfähige Eigenschaften mit sich.

Neben einem geräumigen Hauptfach, in das eine Sonde, Schaufel und Co. passen, gibt es eine Helmhalterung, Skistockhalterung sowie Halterungen für Ski oder Snowboard. Auch ein Eispickel kann am Rucksack angebracht werden. Zudem praktisch: der Qst ist kompatibel mit Trinksystemen, somit muss man nicht jedes Mal den Rucksack absetzen, wenn man etwas trinken möchte. Damit er auch im Schnee gut bedienbar ist, besitzt er Reißverschlüsse, die auch mit Handschuhen zu öffnen sind. Da bleiben keine Wünsche mehr offen!

So könnt ihr den Salomon Qst30 Rucksack zu gewinnen

Folgt uns auf Instagram, liked diesen Beitrag auf Instagram und schreibt in die Kommentare, ob ihr den Rucksack für Skitouren oder als Freizeitrucksack einsetzen wollt!

Der Preis wurde ausgelost: Gewonnen hat Juliane aus München. Danke an alle Teilnehmer für euer Interesse!