Die falschen Socken, neue Schuhe oder schwerer Rucksack - wenn der Schuh drückt und reibt, macht die schönste Tour keinen Spaß mehr. Mit dem Anti-Blasen-System für die Berge kann man einiges für seine Füße tun, um dieses lästigen Problem zu verhindern.
Der Preis: Drei Sets aus Socken, Schutzbalsam und Blasenstoppern im Wert von je 60 Euro@zwischenHeadlineTag>
Wandersocke Model "Escape" von Wrightsock
Anders als herkömmliche Socken bestehen Wrightsock Socken aus zwei miteinander verbundenen Sockenlagen. Die doppellagigen Socken von Wrightsock verlagern die Reibung, die eigentlich zwischen "Normalsocke" und Oberhaut des Fußes stattfindet, in die beiden Sockenlagen. Sie neutralisieren die Reibung des Systems Schuh – Socke – Fuß und verhindern so das Entstehen von Blasen.
Die Escape ist das beliebteste Wandersocken-Model in der Wrightsock-Kollektion.
"Foot glide" von Body Glide: Hautschutzbalsam für die Füße
Der Hautschutzbalsam "Foot glide" ist ein langanhaltender Schutz von Zehen und Füßen vor Blasen und wunden Hautstellen. "Foot Glide" ist ideal bei Hitze als auch in feuchter Umgebung. Durch die Anreicherung mit Vitamin A und C trägt es zusätzlich zur Gesunderhaltung der Haut bei und hilft auch gegen trockene und rissige Haut an den Füßen. Der Hautschutzbalsam ist 100% pflanzlich.
Blasenstopper für die Zehen, Fußkante und Ferse: Klebepads zum in die Schuhe kleben
Die Blasenstopper Klebepads bieten Schutz vor Blasen an den Zehen und Zehenballen, an den Fußkanten und Fersen. Sie sind zur Anwendung im Schuh, auf Innensohlen und Einlagen geeignet und können auch individuell zurechtgeschnittten werden. Die Klebepads werden direkt in den Schuh geklebt, nicht auf die Haut. Dadurch werden Hautirritationen vermieden. Außerdem halten die Blasenstopper deutlich länger als Blasenpflaster.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Sets mit jeweils einem Paar Wrightsock "Escape", einem "Foot glide" und 6 Blasenstoppern.
Das Gewinnspiel ist beendet. Freuen dürfen sich Frau Elisabeth N. aus Krefeld, Herr Christian B. aus Brunnen in der Schweiz und Herr Christian O. aus Dornum.