Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 19: Campingstuhl von Nemo Equipment verlost

Am 19. Dezember gab es für euch einen Campingstuhl von Nemo im Wert von 280 € zu gewinnen.

Türchen 19: Campingstuhl von Nemo Equipment verlost
© Nemo Equipment

Unser Tagespreis am 19. Dezember: Campingstuhl "Stargaze™ Reclining Luxury Chair" Nemo Equipment

Nemo Equipment hat erfunden, wovon viele Camper träumen: einen tragbaren, hochwertigen und multifunktionalen Stuhl. Multifunktional? Richtig! Er ist so raffiniert designt, dass er für die verschiedensten Anlässe in unterschiedliche Positionen gebracht werden kann. Ob für ein Nickerchen, zum Essen oder doch lieber zum aufrechten Arbeiten – der Stargaze von Nemo macht alles möglich. 

<p>Nemo Stargaze™ Reclining Luxury Chair </p>

Nemo Stargaze™ Reclining Luxury Chair

© Nemo Equipment

Und er ist nicht grundlos das Produkt, auf das der Gründer Cam Brensinger besonders stolz ist. Dieser Campingstuhl-Pionier bietet neben höchstem Komfort auch noch ein einzigartiges Design.

Der Preis wird von Nemo Equipment zur Verfügung gestellt und hat einen Wert von 280 Euro. Den Preis gewonnen hat Andreas F.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

0 Kommentare

Kommentar schreiben