Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 17: Wander- und Trekkingschuhe von Lowa verlost

Am 17. Dezember gab es für euch Wander- und Trekkingschuhe CAMINO EVO GTX oder MAURIA EVO GTX Ws von Lowa im Wert von 290 € zu gewinnen.

Türchen 17: Wander- und Trekkingschuhe von Lowa zu gewinnen.
© Lowa

Unser Tagespreis am 17. Dezember: Wander- und Trekkingschuhe von Lowa

Auf den Berg gehen – aber bitte komfortabel! Mit dem CAMINO EVO GTX bzw. MAURIA EVO GTX Ws von Lowa geht das auf Schritt und Tritt selbst bei anspruchsvollen Touren wunderbar. Das Schnürsystem mit X-LACING®, Zwei-Zonen-Schnürung und Rollhaken erlaubt eine auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Passform und sorgt so für ein Plus an Komfort. 

Um das natürliche Gehverhalten zu unterstützen, wurde ein Tiefzughaken in Kombination mit dem FLEXFIT®-System sowie einer Materialreduzierung in diesem Bereich eingesetzt. Damit die moderat steifen Wanderschuhe bei jedem Wetter zum Einsatz kommen können, ist das robuste Nubuk-Leder mit einer wasserdichten GORE-TEX-Membran ausgestattet.

<p>Lowa CAMINO EVO GTX und MAURIA EVO GTX Ws</p>

Lowa CAMINO EVO GTX und MAURIA EVO GTX Ws

© Lowa

Als Preis gab es entweder ein Paar Camino Evo GTX in Größe nach Wahl für Herren oder ein Paar Mauria Evo GTX für Frauen zu gewinnen.

Der Preis im Wert von 290 Euro wird von Lowa gestellt.

Gewonnen hat: Andreas G.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

0 Kommentare

Kommentar schreiben