Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 13: Schlafsack von Gruezi bag verlost

Am 13. Dezember gab es für euch einen Schlafsack "Biopod Downwool Subzero" von Gruezi bag im Wert von 300 € zu gewinnen.

Türchen 13: Schlafsack von Gruezi bag verlost
© Gruezi bag

Liebe Adventskalender-Teilnehmer, für das Gewinnspiel nutzen wir den Dienstleister "Qualifio". Bei Qualifio gab es am 09.12. ein Problem, sodass die Punkte bei bereits registrierten Teilnehmern bis 12.12. nicht gezählt wurden. Ein nachträgliches Addieren der Punkte in der Datenbank ist leider nicht möglich. 

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Verlosung des Hauptpreises so zu gestalten, dass die potentiell erspielbaren Punkte in den Runden von 09.12. bis 12.12. nicht berücksichtigt werden. Ihr habt also weiterhin die Chance auf den Hauptgewinn, auch wenn die Punkte in eurer Übersicht fehlen. Die Punkte fehlen bei allen Teilnehmern, euch entsteht also kein Nachteil.

Unser Tagespreis am 13. Dezember: Schlafsack "Biopod Downwool Subzero" von Gruezi bag

Das Besondere am Biopod DownWool Subzero von Gruezi bag ist seine einzigartige DownWool Isolation. DownWool ist eine natürliche High-End Isolation aus 70% Daune und 30% Wolle aus dem Alpenraum. Die Kombination ist perfekt. Nichts isoliert so gut wie hochwertige Daune. Der 30% Wollanteil nimmt die Feuchtigkeit auf und hält dadurch die Daune auf natürliche Weise trockener.

So wie bei allen Grüezi bag Schlafsäcken steht der Schlafkomfort im Vordergrund: Deshalb sind die Schlafsäcke etwas weiter und komfortabler geschnitten, was für einen angenehmeren und erholsameren Schlaf sorgt.

<p>Schlafsack "Biopod Downwool Subzero" von Gruezi bag </p>

Schlafsack "Biopod Downwool Subzero" von Gruezi bag

© Gruezi bag

Zudem besticht der Biopod DownWool Subzero auch mit vielen Features, wie einer einstellbaren Kapuze, die sich hervorragend an die Kopfform anpasst und mit dem Face Baffle einen weicheren Isolationsübergang zum Gesicht bildet, um so den Verlust von Wärme zu verhindern.

Sollte es mal doch zu warm werden, kann man die innovative Fußbelüftung nutzen und seine Füße auf den Schlafsack legen, damit so überschüssige Wärme entweichen kann. Und da der Reißverschluss vom Biopod DownWool Subzero weiß ist, funktioniert das auch wunderbar im Dunkeln, ohne ihn lange suchen zu müssen. Praktisch ist auch das Kopfkisseneinschubfach, in das man z.B. eine Fleecejacke stecken kann und schon hat man ein unverrutschbares Kopfkissen.

Dabei ist der Schlafsack super leicht und klein im Packmaß. Optimal auf jeder Backpacking-/Trekkingtour und beim Campen. Alle Materialien sind OEKO-TEX® zertifiziert.

Der Preis wird von Gruezi bag gestellt und hat einen Wert von 299,99 Euro. Gewonnen hat Nele M.

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

0 Kommentare

Kommentar schreiben