Der ALPIN-Adventskalender 2022

Türchen 4: Zwei Merino-Baselayer von Icebreaker verlost

Am 04. Dezember gab es für euch zwei Merino-Baselayer von Icebreaker im Wert von 200 € zu gewinnen.

Türchen 4: Merino-Baselayer von Icebreaker zu gewinnen.
© Icebreaker

+++ Das Türchen ist geschlossen und die beiden Merino-Baselayer wurden verlost. Hier geht's zum aktuellem Türchen des ALPIN-Adventskalenders mit heutigem Tagespreis ... +++

Unser Tagespreis am 04. Dezember: Zwei Merino-Baselayer von Icebreaker

Icebreakers Oasis Base Layer bieten genau das, wofür die Brand bekannt sind. Nicht zu schwer, nicht zu leicht, das vielseitige Oasis Oberteil wird aus 100% Merinowolle gefertigt und ist daher der Base Layer der ersten Wahl für ganzjähriges Layering und täglichen Komfort. 

<p>Icebreaker Oasis 200 Thermo-Oberteil</p>

Icebreaker Oasis 200 Thermo-Oberteil

© Icebreaker

Dieser Bestseller folgen den natürlichen Konturen des Körpers und erlauben unabhängig von der Aktivität uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Das weiche Merinojersey ist atmungsaktiv, stretchig und von Natur aus geruchsabweisend, während Flachnähte Reibung verhindern und für höchsten Tragekomfort sorgen.

Es wurden ein Herren- und ein Damenoberteil verlost. Der Preis im Wert von 200 Euro wurde von Icebreaker zur Verfügung gestellt.

Gewonnen haben: Dominik D. und Hannah F. Herzlichen Glückwunsch!

Thema der Adventskalender-Runde: Berggeister und mythische Wesen

Gruselig oder nicht? Um euer Wissen vor dem Quiz etwas aufzubessern half unsere Bildergaleriemit dem notwendigen Know-how!

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Und hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Hauptpreis: Drei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Sendlhofer's.

Bitte beachten:

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2022 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

0 Kommentare

Kommentar schreiben