Am 08. Dezember gab es für euch einen Skitourenrucksack von Gregory im Wert von 215 Euro zu gewinnen.

Unser Tagespreis am 08. Dezember

+++ Die tagesaktuelle Runde findet Ihr in unserem Adventskalender-Ressort jeweils als ersten Artikel ganz oben. +++

Gregory "Targhee FT 45"

Heute zu gewinnen: Targhee FastTrack 45 Rucksack von Gregory.

Heute zu gewinnen: Targhee FastTrack 45 Rucksack von Gregory.

| © Gregory

Der Targhee FastTrack 45 gibt dir den nötigen Stauraum für ausgiebige Touren in den Bergen, bei denen du trotzdem schnell unterwegs sein möchtest. Leichte, aber robuste Materialien und abnehmbare Komponenten machen den Targhee FT zu einem Fliegengewicht. 

Das revolutionäre FastTrack-System erlaubt es dir zusätzlich, deine Ski an den Rucksack zu befestigen, ohne diesen absetzen zu müssen. Für noch mehr Freiheit in den Bergen!

Dieser Preis wird zur Verfügung gestellt von Gregory und hat einen Gesamtwert von 215 Euro.

+++ Über den "Targhee" darf sich Christian Kaiser freuen. Herzlichen Glückwunsch! +++

Bitte beachten

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2021 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

© Gregory

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

+++ Ausführliche Informationen zu den Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. +++

Diese Tagespreise warten noch auf euch

Ihr möchtet erfahren, welche Tagespreise ihr bis einschließlich 23. Dezember noch gewinnen könnt? Dann klickt euch durch die Fotogalerie! Klickt auf das Bild für eine Großansicht: