Der ALPIN-Adventskalender 2021

Windstopper Active Shell-Jacke von Millet verlost

Am 07. Dezember gab es für euch eine Windstopper Active Shell-Jacke von Millet im Wert von 300 Euro zu gewinnen.

ALPIN Adventskalender: Tagespreis für den 7. Dezember
© ALPIN

Unser Tagespreis am 07. Dezember

Millet "Trilogy V Icon Infin JKT"

Die Hybridjacke von Millet setzt für eine perfekte Balance von Wetterschutz und Tragekomfort auf eine Kombination aus Gore-Tex® Infinium™ und Pertex® XCS Equilibrium. Dadurch ist sie winddicht, aber gleichzeitig höchst atmungsaktiv und strapazierfähig.

<p>Heute zu gewinnen: eine Trilogy V Icon Infin JKT Jacke von Millet.</p>

Heute zu gewinnen: eine Trilogy V Icon Infin JKT Jacke von Millet.

© Millet

Dank der hohen wasserabweisenden Eigenschaften ist selbst ein Regen- oder Schneeschauer ohne Probleme überstanden. Elastische Einsätze unter den Armen und am Saum sorgen für die nötige Beweglichkeit in der Vertikalen. Abgerundet wird die Trilogy V Icon Infin mit einer regulierbaren Kapuze und hochangesetzten Brusttaschen für einen einfachen Zugang trotz Rucksack oder Klettergurt.

© Millet

Dieser Preis wird zur Verfügung gestellt von Millet und hat einen Gesamtwert von 300 Euro.

Die Jacke könnt ihr auch direkt im Millet-Shop bestellen.

+++ Freuen kann sich Meret Kristen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! +++

Bitte beachten

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2021 genügt die Eingabe von Vornamen, Namen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

Diese Tagespreise warten noch auf euch

Ihr möchtet erfahren, welche Tagespreise ihr bis einschließlich 23. Dezember noch gewinnen könnt? Dann klickt euch durch die Fotogalerie! Klickt auf das Bild für eine Großansicht: