Am 06. Dezember gab es für euch ein Set von Helinox im Wert von 300€ gewinnen.

Unser Tagespreis am 06. Dezember

HELINOX "Chair Zero & Trekkingstöcke Ridgeline LBB120"

Das Modell Chair Zero ist der leichteste Stuhl im Sortiment von Helinox: Mit nur 510 Gramm wiegt er weniger als eine Wasserflasche, bietet aber 120 Kilogramm Tragkraft und ganz viel Komfort. Zusammengefaltet und im mitgelieferten Beutel verstaut, kommt der Chair Zero auf eine Packlänge von gerade einmal 35 cm. So passt er buchstäblich ultraleicht in jedes Gepäck.

Heute zu gewinnen: Chair Zero & Trekkingstöcke Ridgeline LBB120 von Helinox

| © Helinox

Die Ridgeline LBB120 Trekkingstöcke sind stabil, leicht und kompakt zugleich. Dank seines raffinierten, unkompliziert zu bedienenden Verschlussmechanismus sind sie sekundenschnell einsatzbereit und noch dazu echte Allrounder: Egal, ob gemütliche Wanderung, anspruchsvolle Bergtour oder längeres Trekking – der vierteilige Teleskopstock bietet in jedem Gelände zuverlässigen Support. Voll ausgefahren misst er 120 cm, zusammengeschoben nur 51,2 cm, bei einem Gewicht von 210 Gramm je Stock.

© Helinox

Der Preis wird zur Verfügung gestellt von Helinox und hat einen Gesamtwert von 300 Euro. Hier kommt ihr zum Shop.

+++ Freuen darf sich Jakob Kleikab. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! +++

Bitte beachten

Für die Teilnahme an unserem ALPIN-Adventskalender 2020 genügt die Eingabe von VornamenNamen und E-Mail-Adresse.

Solltet ihr an einer Platzierung in der Gesamtwertung interessiert sein, müsst ihr darauf achten, bei jeder Runde immer die gleichen Daten (Vorname, Name und Mail-Adresse) anzugeben, da sonst die erspielten Punkte nicht zusammengezählt werden!

+++ Ausführliche Informationen zu den Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr hier. +++

Diese Tagespreise warten noch auf euch

Klickt euch durch die Fotogalerie, um mehr über die 23 Tagespreise und unseren Hauptpreis zu erfahren, die ihr in diesem Jahr gewinnen könnt. Klickt auf das Bild für eine Großansicht: