Langlebige und ultraleichte Jacke, die auch noch sanft zur Umwelt ist.

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie und entdeckt all unsere 24 Preise. Die Reihenfolge entspricht nicht der, in denen die Preise zu gewinnen sind - ein bisschen Überraschung muss sein ... 

- Anzeige -

Die genauen Spielregeln für unser Adventskalender-Quiz findet Ihr hier. 

Unser Gewinn am 12. Dezember: Thermoball Eco Jacket von The North Face.

| © The North Face
- Anzeige -

Unser Gewinn am 12. Dezember

Langlebige und ultraleichte Jacke, die sanft ist zur Umwelt. Die Thermoball Eco Isolierung wird aus 100 % recyceltem Polyester gefertigt und hält dich auch bei Regen warm. Wenn du sie gerade nicht brauchst, kannst du die Jacke ganz einfach in ihrer eigenen Tasche verstauen.

Mit der neuen Isolierung ThermoBall Eco geht The North Face den nächsten Schritt in Sachen nachhaltiger Performance-Bekleidung und macht die beliebte sowie mehrfach ausgezeichnete Jacke mit der synthetischen Daunen-Alternative noch ökologischer. Die leichte und sehr klein packbare Jacke gehört mittlerweile bei jedem Ausflug dazu. 

Nun wurde das Material mit einem wichtigen Ziel überarbeitet: Es soll noch nachhaltiger sein, ohne dabei Kompromisse bei Qualität oder Leistung einzugehen. Der entscheidende Unterschied der neuen Kollektion: Sie besteht ausschließlich aus recyceltem Nylon-Obermaterial und einer Isolierung aus recyceltem Polyester.

© The North Face

Das Thermoball Eco Jacket hat einen Wert von 220 Euro und wird zur Verfügung gestellt von: www.thenorthface.de.

Freuen darf sich Katharina Reitmaier aus Wernberg. Herzlichen Glückwunsch!

- Anzeige -