Das sind die jeweils fünf Favoriten der Jury- und der User-Wertung unseres Fotowettbewerbs "Bayerns Berge" im September.

Im September waren Eure schönsten Fotos von Bayerns Bergen gefragt. Nach dem Einreiche-Zeitraum folgte wie immer die Bewertung der ALPIN-Jury und die User-Wertung. Hier präsentieren wir Euch nun die Siegerbilder. 

Das September-Motto schien auf den ersten Blick recht einfach. Allerdings gibt es unzählige Fotos der Bayerischen Alpen, weshalb wir gespannt waren, durch welche fotografische Rafinesse ihr den Bergen einen besonderen Touch verliehen habt.

Erreicht haben uns viele tolle Bilder. Herzlichen Dank an dieser Stelle für's Mitmachen! 

Das sind die Gewinner der Jury-Wertung:

Die Fotos, die den Usern am besten gefallen haben, seht ihr hier:

Alle unter dem Motto "Bayerns Berge" eingereichten Fotos könnt ihr euch hier anschauen:

0 Kommentare

Kommentar schreiben