Das große Sommer-Spiel von ALPIN und alpin.de

Wer ist der Coolste? Sie haben entschieden!

Wir haben in unserem großen Sommer-Special nach der coolsten männlichen Erscheinung im Bergsport gefragt. Fast 500 Besucher unserer Website haben abgestimmt. Sehen Sie sich das genaue Abstimmungsergebnis an.

Wer ist der Coolste? Sie haben entschieden!

Diese Berg-Profis standen zur Wahl:

Klicken Sie sich durch unsere Fotogalerie mit den 15 coolsten Berg-Profis

15 hatten wir herausgesucht aus vielen Kandidaten. Was gar nicht leicht war und bestimmt auch Widerspruch hervorgerufen hat. Warum nicht der oder der?

Unsere 15 Profis waren eine Mischung aus ganz unterschiedlichen Athleten, die insbesondere im deutschsprachigen Raum mehr oder weniger bekannt sein dürften.

Und so haben Sie abgestimmt:

487 user von alpin.de haben abgestimmt. Dafür ein herzliches Dankeschön!
487 user von alpin.de haben abgestimmt. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Mit Alex Huber setzte sich am Ende einer der Favoriten mit deutlichem Vorsprung vor Ueli Steck durch, der wiederum knapp Stefan Glowacz auf den dritten Platz verwies. Herzlichen Glückwunsch an Alexander Huber!