ALPIN ist auf Facebook, Twitter und Instagram vertreten, bei Instagram jetzt mit über 4000 Followern!

Auf Instagram versorgen wir unsere Follower mit Bildern zu ALPINen Events, News und Geschehnissen aus den Bergen. Außerdem gewährt unser Redaktions-Team Einblick in seine tägliche Arbeit - egal ob diese im Büro oder am Berg stattfindet. Soeben haben wir bei Instagram die Schallmauer von 4.000 Abonnenten übersprungen. Das freut uns sehr und wir möchten uns bei allen Followern bedanken.

- Anzeige -

Bilder, Bilder, Bilder: Screenshot unserer Instagram-Startseite.

Auch auf Twitter versorgen wir unsere Follower mit neuesten Informationen und News und Geschehnissen in den Bergen. Folgt uns auf twitter.com/alpin_de und instagram.com/alpin_bergmagazin.  Die Anmeldung bei Twitter und Instagram ist denkbar einfach und dauert nur wenige Minuten.

Die quantitativ stärkste Follower-Zahl unter unseren Social-Media-Kanälen hat unsere Facebook-Seite. Über 27.000 Freunde von ALPIN versorgen sich hier jeden Tag mit Infos zu unseren Top-Themen, Gewinnspielen und Leserevents. Zudem posten wir seheswerte Fotos und Videos für Bergsteiger sowie Bilder und Infos zu unseren Leser-Events. Klick auch Du auf "gefällt mir" und werde Freund unserer Facebook-Seite.

- Anzeige -

Nutze unsere Social Media Kanäle auch, um direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf den zusätzlichen Dialog mit unseren Lesern und Usern und möchten über unsere Kanäle weitere wahre Fans und Freunde gewinnen. 

instagram.com/alpin_bergmagazin

twitter.com/alpin_de

facebook.com/alpinonline

- Anzeige -