Wir haben die nächste Benchmark auf Instagram geknackt. Als kleines Dankeschön an unsere Abonnenten verlosen wir drei Bücher.

Auf Instagram versorgen wir unsere Follower mit Bildern zu ALPINen Events, News und Geschehnissen aus den Bergen. Außerdem gewährt unser Redaktions-Team Einblick in seine tägliche Arbeit - egal ob diese im Büro oder am Berg stattfindet.

Bei Instagram haben wir vor kurzem die Schallmauer von 8.888 Abonnenten übersprungen! 

Anlass genug, um uns bei all unseren Instagram-Abonnenten mit einer kleinen Verlosung zu bedanken. Zu gewinnen gab es drei Berg-Bücher.

Diese drei Bücher waren in unserem Lostopf.

  • 1. Preis: "Nerven wie Seile. Bergrettung im Einsatz" von Irene Prugger und Maren Krings (Löwenzahn Verlag)

  • 2. Preis: "Drehort. Wandern in Schweizer Filmkulissen" von Antoinette Schwab (Faro Verlag)

  • 3. Preis: "Berggenuss statt Höhenangst" von Petra Müssig (Pietsch Verlag)


Ihr folgt uns noch nicht auf Instagram? Hier könnt Ihr Abonnent werden:

www.instagram.com/alpin_bergmagazin

Da waren es plötzlich 8.888

Wir sind auf Twitter, Instagram und Facebook

Auch auf Twitter versorgen wir unsere Follower mit neuesten Informationen und News und Geschehnissen in den Bergen. Folgt uns auf twitter.com/alpin_de und instagram.com/alpin_bergmagazin.  Die Anmeldung bei Twitter und Instagram ist denkbar einfach und dauert nur wenige Minuten.

Die quantitativ stärkste Follower-Zahl unter unseren Social-Media-Kanälen hat unsere Facebook-Seite. Über 30.000 Freunde von ALPIN versorgen sich hier jeden Tag mit Infos zu unseren Top-Themen, Gewinnspielen und Leserevents. Zudem posten wir seheswerte Fotos und Videos für Bergsteiger sowie Bilder und Infos zu unseren Leser-Events. Klick auch Du auf "gefällt mir" und werde Freund unserer Facebook-Seite.

Nutze unsere Social Media Kanäle auch, um direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf den zusätzlichen Dialog mit unseren Lesern und Usern und möchten über unsere Kanäle weitere wahre Fans und Freunde gewinnen. 

instagram.com/alpin_bergmagazin

twitter.com/alpin_de

facebook.com/alpinonline