Täglich News, Tourentipps & Knowhow aufs Smartphone

ALPIN-WhatsApp-Channel: Wir sind 6.000!

Seit wenigen Wochen gibt es einen weiteren Wege zu ALPINen Inhalten: Mit unserem WhatsApp-Channel habt ihr noch direkteren Zugriff auf unsere aktuellen Meldungen, Tourentipps, Testberichte und Know-how-Themen. Jetzt sind wir 6.000 Bergbegeisterte auf WhatsApp!

ALPIN WhatsApp-Channel: Wir sind 6.000!
© picture alliance / empics | Yui Mok

6.000 Abos auf WhatsApp!

Nur wenige Wochen nach dem Start unserer WhatsApp-Channels können wir uns über 6.000 Abonnentinnen und Abonnenten freuen! Dort erwarten euch täglich spannende Bilder und Geschichten aus der Welt der Berge. Zudem ausgewählte Nachrichten, Tourentipps, Testberichte und vieles mehr rund um die Themen Bergsteigen, Wandern, Klettern, Hoch- und Skitouren.

Unser Whatsapp-Channel kann im Reiter "Aktuelles" der WhatsApp-App abonniert werden. Der Channel ist über die Kanal-Suche auffindbar. Einfach dort nach "alpin" oder "bergmagazin" suchen. Nun noch rechts oben auf "Abonnieren" klicken – und schon seid ihr dabei.

Als Abonnentinnen und Abonnenten unsres WhatsApp-Channels könnt ihr mit Emojis auf unsere Posts reagieren und diese mit anderen teilen. Um per Push-Mitteilungen über unsere aktuellen News informiert zu werden, muss die Glocke oben rechts aktiviert werden.

Wichtig zu wissen: Unser WhatsApp-Channel ist kostenlos und ihr könnt euch auch jederzeit wieder abmelden. Eure persönlichen Daten (zum Beispiel die Telefonnummer oder das Profilbild) sind weder für uns noch für andere sichtbar.

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung und das Interesse an unseren Inhalten!

<p>Lebt für die Berge in allen Facetten: Die ALPIN-Redaktion. </p>

Lebt für die Berge in allen Facetten: Die ALPIN-Redaktion. 

© Birgit Gelder

0 Kommentare

Kommentar schreiben