Unsere Follower posteten fleißig Fotos auf Instagram und hatten somit die Chance, einen von drei tollen Preisen zu gewinnen.

20.000 Abonnenten für unseren Instagram-Kanal: Das war für uns natürlich ein Grund zu feiern - und Ihr konntet mitfeiern und tolle Preise gewinnen!

- Anzeige -

Im Rahmen unserer 20-tägigen Gewinnspiel-Aktion hatten wir Euch dazu aufgrufen, ein Bild auf Instagram mit #lebenfürdieberge und @alpin_bergmagazin zu posten.

Alle Bilder, die von uns im Aktionszeitraum von 22. Februar bis 13. März gerepostet wurden, kamen, wenn man so will, in die "Endrunde".

Der/die Fotograf/in des von uns gereposteten Bildes, das im Aktionszeitraum bis 13.03. um Mitternacht die meisten Likes erhielt, bekommt unseren Hauptpreis.

- Anzeige -

Hurra, wir sind 20.000!

Mit 681 Likes war "adikec"s Bild dasjenige, das unseren Usern am besten gefiel. Er darf sich über unseren Hauptpreis freuen. 

Der Bildband "Mountain" von Robert Bösch geht an "_stefan_roth_", dessen Bild im Aktionszeitraum 616 Likes gesammelt hat. "Fotokay" darf sich über den Bildband "Grönland Coast to Coast" von Stefan Glowacz freuen. 

Unseren drei Gewinnern wünschen wir viel Vergnügen mit ihren Preisen - und allen Teilnehmern sagen wir an dieser Stellen noch einmal herzlich "Dankeschön"!

PS: Wir werden auch zukünftig Bilder, die uns gut gefallen, auf unserem Instagram-Kanal reposten. Also vergesst bei Euren Posts nicht, @alpin_bergmagazin zu taggen sowie den #lebenfürdieberge.

Hier findet Ihr alle Bilder - geordnet nach Likes -, die an unserer Aktion teilgenommen haben in einer Fotogalerie:

Diese Preise gab es zu gewinnen:

1. Preis: Rucksack Gravity Rock&Roll 30 von Deuter

Unser Hauptpreis: Der Gravity Rock&Roll 30 von Deuter im Wert von 99,95 Euro.

| © Deuter

Der Gravity Rock&Roll 30 von Deuter ist ein leichter Rucksack für Ausdauersportarten und alpine Tagestouren. Mit einem Gewicht von nur 720 Gramm aber dennoch ausgerüstet mit allen wichtigen Fuktionen ist dieser Kletterrucksack perfekt für das extreme Gelände, Fels und Eis.

Der Delrin® U-Rahmen sorgt mit minimalem Gewichtsaufwand für gute Lastübertragung. Der Hüftgurt dient der besseren Stabilisierung des Rucksacks und ein stufenlos verstellbarer Brustgurt sorgt für die Fixierung des Rucksacks auf den Schultern. 

Zur sicheren Unterbringung von Wertgegenständen befindet sich ein spezielles Fach an der Innenseite des Rucksacks. Kompatibel ist dieser Kletterrucksack mit allen Deuter-Trinksystemen bis zu einem Volumen von 3 Litern. 

Unser Preis hat einen Wert von 99,95 Euro.

2. Preis: Bildband "Mountains" von Robert Bösch

Robert Bösch ist seit 30 Jahren als freischaffender Berufsfotograf tätig. 2009 erhielt er den Eiger Special Award für seine langjährige Tätigkeit im Bereich der Alpinfotografie. 

Auf 336 Seiten verteilt auf 3,8 Kilogramm begeistert der Fotograf in dem großformatigen Bildband. 

3. Preis: Bildband "Grönland Coast to Coast" von Stefan Glowacz

Der Profi-Bergsteiger und Extremkletterer nimmt Euch mit über Schottland und Island bis nach Grönland. Dort angekommen erkundet er die größte Insel der Welt von Küste zu Küste.

ALPIN-Mitarbeiterin Andrea zusammen mit Stefan Glowacz bei der Präsentation seines neuen Buchs: 

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben