Kostenlose Lawinenkurse

Ortovox lädt zu den Safety Nights

Bis zum 06. Dezember können sich interessierte Skitourengeher noch für einen der insgesamt 14 angebotenen Kurse anmelden.

Ortovox lädt zu den Safety Nights
© Ortovox

Ab Mitte Januar 2018 heißt es bei den Ortovox Safety Nights wieder: Stirnlampen an - und ab in den Schnee!

© Ortovox

An 14 bekannten Nachtskitourengebieten im gesamten Ostalpenraum bietet der Bergsportausrüster in Kooperation mit Petzl auch im kommenden Jahr wieder kostenlose Lawinenkurse an, bei denen die Teilnehmer in zwei Stunden den richtigen Umgang mit der Notfallausrüstung lernen.

Wer bei einem der Termine dabei sein möchte, kann sich ab sofort (und noch bis 06. Dezember) für ein Event anmelden. Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden unter allen Interessenten per Zufallsprinzip die 420 zur Verfügung stehenden freien Plätze verlost.

Im deutschsprachigen Alpenraum finden Safety Nights in Garmisch, am Blomberg, im Rofan, am Söllereck, in Saalbach-Hinterklemm, am Taubenstein, in St. Johann sowie in Rohrmoos statt; jeweils unter der Woche von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ortovox.com 

0 Kommentare

Kommentar schreiben