Red Bull lässt uns erneut mit einem sehenswerten Video über die Berge gleiten.

Bereits vor wenigen Wochen sorgte die Marketing-Abteilung des österreichischen Getränke-Imperiums für Aufsehen, als sich über die Social-Media-Kanäle des Unternehmens ein Video rasant verbreitete, das mit einer Kamera aufgenommen wurde, die einem Adler auf den Rücken geschnallt worden war. Der Vogel flog über die Bergwelt der Dolomiten und lieferte so vielleicht noch nie gesehene Aufnahmen.

- Anzeige -

Offensichtlich beflügelt von dem großen Erfolg - alleine auf Facebook wurde das Video bislang über neun Millionen mal angesehen - legte Red Bull nun nach. Ein neues Video in gleicher Machart zeigt einen Adlerflug über die Allgäuer Alpen und ist nicht minder schön als das erste.

Aber seht selbst.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben