Multisportarena Frankenland

Fränkische Schweiz: Wandern, Paddeln, Klettern & Biken

Urlaub für alle Sinne: Nicht Wein, Weib und Gesang sind in Franken angesagt, sondern sportliche Natur-Aktivitäten, deftiges Essen und leckeres Bier. Lasst euch verführen!

Fränkische Schweiz: Wandern, Paddeln, Klettern & Biken
© Birgit Gelder

Willkommen im Schlemmerland Franken

Als die Rechnung in dem Landgasthof irgendwo in der Fränkischen Schweiz kommt, will ich der Bedienung schon sagen, dass ich für die ganze Familie zahlen wollte und nicht nur für mich. Ein zweiter Blick zeigt mir: Die Summe IST für die ganze Familie! Ja, das Leben im Frankenland kann für eine Familie aus Oberbayern schon sehr angenehm sein.

Jetzt mit ALPIN+ weiterlesen!

Text von Olaf Perwitzschky

0 Kommentare

Kommentar schreiben