Ein Damenrucksack, der mit super Tragekomfort und guter Belüftung glänzen kann.

Also, wenn man schon sein Päckchen im Leben zu tragen hat und Bergmenschen tun das ja bekanntlich viel und häufig auf und ab, dann gerne mit dem vorgestellten Rucksack von Lowe. Das Damenmodell macht es "frau" wahrlich leicht.

- Anzeige -

1300 Gramm sind wohlverteilt auf dem Rücken, das neue Tragesystem "Air Zone" von Lowe wackelt nicht, hat aber Luft und die Hüftflossen sitzen perfekt und passgenau, wo sie hingehören.

Und es gibt auch noch viele Taschen: ein Accessoire, das jede Frau zum Schwärmen bringt, vor allem die große Fronttasche hat fast schon Handtaschenformat. Ein Traum …

ALPIN-Mitarbeiterin Romana Bloch: "Leicht, luftig und lila. Der Lowe-Rucksack macht einfach Spaß."

- Anzeige -

Pro: Top-Tragekomfort mit super Belüftung

Contra: Halterung für Stockspitzen sehr klein

Preis: 110 Euro

lowealpine.com

Test, Lowe Air Zone Quest ND 30

Lowe Air Zone Quest ND 30

| © alpin.de

Text von Romana Bloch

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben