Rezensionen aus der ALPIN-Redaktion

Bösch, Nepal, Athos ...: Medien für Bergsteiger

Neben unserem Buch des Monats von Robert Bösch sind weitere Bücher, ein Film und ein Heft mit dabei.

Rezension, Neue Medien, Robert Bösch, Karl Gabl, Aus den Bündner Bergen, Thomas Plank, Michael Martin, Abenteuer Wüste, Freeride Nepal, Athos, Im Jenseits dieser Welt
© alpin.de
<p>ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Ich bin immer schon ein großer Fan von Röbi Böschs Fotografie gewesen. Dieses Buch ist mit Sicherheit eines seiner besten."</p>

ALPIN-Redakteur Robert Demmel: "Ich bin immer schon ein großer Fan von Röbi Böschs Fotografie gewesen. Dieses Buch ist mit Sicherheit eines seiner besten."

© nzz-libro.ch
<p>Thomas Plank: Freeride Nepal</p>

Thomas Plank: Freeride Nepal

© alpinmanufaktur.de
<p>Athos – Im Jenseits dieser Welt</p>

Athos – Im Jenseits dieser Welt

© athos-derfilm.de
<p>Karl Gabl: Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen.</p>

Karl Gabl: Ich habe die Wolken von oben und unten gesehen.

© tyrolia.at
<p>Antje Rávic Strubel: Gebrauchsanweisung fürs Skifahren</p>

Antje Rávic Strubel: Gebrauchsanweisung fürs Skifahren

© piper.de
<p>Michael Martin – Abenteuer Wüste</p>

Michael Martin – Abenteuer Wüste

© geo.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben