Mit nur 97 Gramm super leichte Drei-Lagen-Jacke, die in jeden Rucksack gehört.

Nur 97 Gramm wiegt diese ultraleichte Drei-Lagen-Jacke: Dieser Regenschutz passt in jeden Rucksack.

- Anzeige -

Die liebevollen Details erklären den hohen Preis: So sind Bund und Kapuze teilweise elastisch, aber sitzen supergut.

Auch wenn ich die Jacke lieber in der (einzigen) Innentasche verpacken würde statt im separaten Beutel(chen) – so ein tolles Teil muss einfach immer mit!

ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt: "Grauer Alleskönner? Und immer mit dabei? Passt doch gut zu mir, oder?"

- Anzeige -

Preis: 300 Euro

berghaus.com

Pro: super leicht, super klein, Design und Details erstklassig!

Contra: der Preis, der Preis, der Preis!

Berghaus Hyper 100, Produkttest

Berghaus Hyper 100 im Test.

| © alpin.de

Text von Bene Benedikt

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben