Im Winter als Unterwäsche, im Sommer als Wechselshirt - das Fjellrapp weiß zu überzeugen.

Dass Unterwäsche heutzutage auch modisch sein kann, beweist Bergans ja schon länger. Das Fjellrapp überzeugt aber nicht nur optisch, sondern auch in der "Praxis".

- Anzeige -

Es sitzt gut (aufpassen: ist eher klein geschnitten!) und ist fürs Mountainbiken genauso geeignet wie für Skitouren oder Alpin-Klettern. Ist heißes Wetter angesagt, verschwindet es nicht im Schrank, sondern als Wechselshirt im Rucksack.

Merino sei Dank trocknet das Shirt schnell und stinkt lange nicht. Einziger Wermutstropfen: Empfindliche Dünnhäuter wird das Unterhemd direkt auf dem Körper zu sehr kratzen. Ich als "Dickhäuter" hatte da weniger Probleme …

Romana Bloch, ALPIN-Mitarbeiterin: "Das Shirt gehört absolut zu meinen Lieblings-Teilchen am Berg."

- Anzeige -

Preis: 80 Euro

bergans.com

Pro: Optik und Schnitt absolut top!

Contra: für Leute mit sehr empfindlicher Haut nicht geeignet

Produkttest Bergans Lady Fjellrapp Half Zip Shirt

Bergans Lady Fjellrapp Half Zip Shirt

| © bergans.com

Text von Romana Bloch

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben