Gewalkte Wolle - warm und robust

Mufflon W300 Randy

Es braucht nicht immer die pure Funktion für den Titel "Lieblingsteil" - die warm und robuste Jacke Randy von Mufflon beweist dies.

Mufflon W300 Randy, gewalkte Wolle, Test, Wolljacke, Produkttest, Minitest, Erfahrungen
© alpin.de

Nicht immer muss es die pure Funktion sein. Der Anbieter Mufflon hat sich auf Produkte aus gewalkter Wolle spezialisiert. Die Randy ist aus 780er Walkqualität hergestellt (780 g/qm) und damit richtig warm.

Die Jacke trägt sich sehr angenehm, wenngleich man langärmlige Shirts darunter anziehen sollte. Auffällig ist das hohe Gewicht, das macht die Randy aber gleichzeitig super robust.

Funktion: 2/5

Design: 5/5

Preis: 259,90 Euro

<p>ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky hat schon lange nicht mehr ein so "ziviles" Bekleidungsstück getragen.</p>

ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky hat schon lange nicht mehr ein so "ziviles" Bekleidungsstück getragen.

© alpin.de

Text von Olaf Perwitzschky

0 Kommentare

Kommentar schreiben