Test-Redakteur Olaf Perwitzschky hat die Pedroc Hybrid Alpha 2/1 Jacke von Salewa für Euch getestet.

  • Modell: Pedroc Hybrid Alpha 2/1

  • Hersteller: Salewa

  • Preis: 220 Euro

  • Vertrieb: salewa.com

- Anzeige -

ALPIN-Einschätzung

Und ratsch, weg sind die Ärmel. Was auf den ersten Blick wie ein Gag aussieht, ist in der Praxis gar nicht so schlecht. Wer die Ärmel an der Salewa Pedroc Windbreaker Jacke abmachen will, muss nur an der richtigen Stelle ziehen und schon hat man den Ärmel in der Hand. Aber das alleine macht die Jacke nicht aus. 

- Anzeige -

Als leichter Windbreaker, der extrem angenehm zu tragen ist, sticht die Pedroc vielmehr hervor. Sie ist innen mit Polartec Alpha versehen, zudem Polygiene-ausgerüstet und dadurch lange geruchsneutral. 

Die beiden Napoleon-Taschen nehmen all das auf, was man während einer Tour so zu verstauen hat. Ein tolles Universal-Teil für den Sommer (kühle Tage) und den Winter (Aufstieg).


Das sagt die Redaktion

Test-Redakteur Olaf Perwitzschky: "Sehr schnell, sehr variabel, eine tolle Sache."

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben