Minitest aus ALPIN 09/2014

Lyo Food Penne Bolognese

Muss man sehr aufs Gewicht achten ist zumindest beim Essen gefriergetrocknete Nahrung die Lösung. Doch diese sollte nicht nur leicht sein, sondern möglichst auch noch schmecken.

Lyo Food Penne Bolognese
Lyo Food Penne Bolognese.
Lyo Food Penne Bolognese.

Wer mehrere Tage mit dem Rucksack unterwegs ist und sein Essen tragen muss, sollte aufs Gewicht achten.

Gefriergetrocknete Nahrung ist die Lösung. Die sollte aber nicht nur leicht sein, sondern möglichst auch noch schmecken.

Lyo Food Produkte enthalten keine Konservierungsmittel oder Zusätze. Sie sind sehr kalorienreich und enthalten alle Vitamine und Nährstoffe. Und der Geschmackstest war überzeugend.

"Davon kann man sich schon mal auf einer Tour ernähren," meint unsere Italien-Expertin Ulrike, die die Penne verkosten durfte. Es gibt die Nudeln in verschiedenen Varianten.

"Leicht ist gut, aber der Gesckmack muss stimmen. Ich fand es klasse." Ulrike Lang, ALPIN-Grafikerin.

Preis: 6,29 Euro www.lyofood.de Funktion: ++