Das Kult-Event für Skitourengeher in Kühtai und dem Kleinwalsertal

ALPIN-Tiefeschneetage: Die Termine 2017

Kommendes Jahr wird das beliebte Testival erneut in Tirol und Vorarlberg Station machen.

ALPIN-Tiefeschneetage, 2017, Kleinwalsertal, Kühtai, Termine, Tirol, Vorarlberg, Testival, 
© Birgit Gelder

Diese Daten sind für viele Skitourengeher mindestens genauso wichtig wie der Lawinenlagebericht.

Darum wollen wir Sie auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Hier sind sie, die Tiefschneetage-Termine für 2017:

ALPIN-Tiefschneetage 2017

  • Vom 10. - 12. März im Kleinwalsertal

  • Vom 17. - 19. März in Kühtai

Der Anmeldestart ist am Mittwoch, den 26. Oktober 2016.

Ab 10:00 Uhr haben Sie dann die Möglichkeit, auf www.alpin-tiefschneetage/kleinwalsertal bzw. www.alpin-tiefschneetage/kuehtai Ihre Touren und Workshops zu buchen.

Und wie jedes Jahr gilt: Nur wer schnell ist, hat eine Chance, sich sein Wunschprogramm zu sichern!

Genaue Informationen zu den ALPIN-Tiefschneetagen im Kleinwalsertal und Kühtai gibt es dann einige Wochen vor dem Anmeldestart.

Wer noch nie an unserem Kult-Event teilgenommen hat, kann sich hier per Video und Fotogalerie einen ersten Eindruck verschaffen: