Wir freuen uns über die doppelte Auszeichnung mit dem International Creative Media Award.

Der ICMA – International Creative Media Award – ist ein weltweiter Wettbewerb für Corporate-Medien, Bücher, Corporate Design und Zeitschriften.

Ausgezeichnet: ALPIN 09/2018.

Im Rahmen des diesjährigen International Creative Media Award wurde unser ALPIN-Magazin durch eine international besetzte Fach-Jury unter 395 Einreichungen aus 18 Ländern gleich zwei Mal ausgezeichnet. 

In den Kategorien "Cover und Coverstory" für Ausgabe 9/2018 und "Visual Story-Telling" für das Booklet in Nummer 12/2018 "Dolomiten ohne Grenze" wurde ALPIN mit dem Excellence Award für herausragende Einzelleistungen geehrt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichungen und versprechen unseren Leserinnen und Lesern weiterhin alles zu tun, um unser Magazin weiterhin top zu gestalten und auszustatten.

Weitere Informationen:

www.icma-award.com