Wer ein Bild bei Instagram postete, konnte einen Terrex Fast GTX Surround von Adidas gewinnen.

Den Durchbruch in den fünfstelligen Bereich hinsichtlich unserer Abonnentenzahl auf Instagram feierten wir mit einer besonderen Aktion.

- Anzeige -

Wir sind 10.000!

| © Screenshot Instagram

Wir riefen auf, ein Bild dort mit dem Hashtag #LebenFürDieBerge zu teilen und @alpin_bergmagazin. zu taggen 

Wir reposten Bilder, die diesen Kriterien genügen und die uns besonders gefallen, in unserem Instagram-Kanal.

- Anzeige -

Der/die Fotografin des von uns regeposteten Bildes, das im Aktionszeitraum bis 31. August die meisten Likes erhielt, bekommt unseren Hauptpreis.

Und weil wir immer für eine Überraschung gut sind, und Ihr so fleißig tolle Bilder gepostet habt, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, den Hauptpreis gleich zweimal zu vergeben. Statt dem ursprünglich ausgelobten Parley Jacket gibt es nun also zwei Paar des Terrex Fast GTX Surround, ebenfalls von Adidas.

Freuen können sich darüber jetzt Jürgen Wagener und Günter Zwaka. Der sehenswerte Bildband "Alpen" von Peter Mathis geht an Matthias Geiß, während sich Bianca bald "Montafon - Heimat in den Bergen" von Andreas Künk ins Bücherregal stellen darf.

Unseren vier Gewinnern wünschen wir viel Vergnügen mit ihren Preisen - und allen Teilnehmern sagen wir an dieser Stellen noch einmal herzlich "Dankeschön"!

PS: Wir werden auch zukünftig Bilder, die uns gut gefallen und mit versehen wurden, auf unserem Instagram-Kanal reposten. Also vergesst bei Euren Posten nicht, @alpin_bergmagazin zu taggen sowie den Hashtag #LebenFürDieBerge.

Das sind die Preise

Adidas Terrex Fast GTX Surround

Unser Hauptpreis: Der Terrex Fast GTX Surround Low von Adidas im Wert von 160,00 Euro.

| © Adidas

Der TERREX FAST GTX® SURROUND® ermöglicht den nahtlosen Übergang vom schnellen Wandern zum Geländelauf. Sein Design mit GORE-TEX® SURROUND® Technologie für 100% wasserdichten Schutz und 360°-Atmungsaktivität ist perfekt auf jede Art der schnellen Fortbewegung in den Bergen ausgerichtet.

GORE-TEX® Surround® hält die Füße angenehm trocken, ganz egal, ob es kalt oder warm ist. Belüftung durch eine Seitenwand in der Zwischensohle mit geschlossener Außensohle und die GORE-TEX® Extended Comfort Footwear Membran sorgen für Atmungsaktivität.Die Zwischensohle ist mit einem speziellem Fußbett und einem völlig neuen Belüftungskanalmuster unter dem Fuß ausgestattet, das ergonomisch so platziert ist, dass es sowohl optimale Dämpfung als auch Klimakomfort bietet.

Mit dem abriebfesten Textilobermaterial mit Schutzverstärkungen eignet sich dieser leichte und flexible Schuh perfekt für schnelle Wanderungen, aus denen mit einem kleinen Rucksack auf dem Rücken auch einmal ein kurzer Geländelauf werden kann.

Die Continental Gummiaußensohle mit ihrem dynamischen Noppenprofil bietet im Vergleich mit anderen Modellen 32% mehr Grip. Abgerundet wird dieser Schuh durch Speed Lacing für schnelles Schnüren und passgenauen Sitz sowie einen EVAZungenabschluss für zusätzlichen Komfort und die Verteilung des von der Schnürung erzeugten Drucks.

UVP: 180,00 Euro in der Version MID, 160 Euro in der Ausführung LOW.

2. und 3. Preis: Bildbände "Alpen" und "Montafon - Heimat in den Bergen"

Hier findet Ihr alle Bilder - geordnet nach likes -, die an unserer Aktion teilgenommen haben in einer Fotogalerie:

- Anzeige -