Wir haben ein Outfit von Columbia und zwei Tickets für 360° TRAIL verlost.

Trailrunning hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt. Während der Begriff Trailrunning vor ein paar Jahren noch mit Extremlaufen in den Bergen gleichgesetzt wurde, wandelt sich die Trendsportart immer mehr zum Breitensport hin. Die Übergänge vom Speedhiking zum Trailrunning sind fließend und die Zahl der Interessierten wächst kontinuierlich.

Ein Genuss: Trailrunning in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol.

| © ZABT Lukas Krec

Dass die Zugspitz Arena Bayern-Tirol für Trailrunner so Einiges bietet, hat sich durch zahlreiche Wettkämpfe, die dort seit Jahren stattfinden, schon herumgesprochen. Nun geht die Region noch einen Schritt weiter und möchte dort mit 360° TRAIL ein facettenreiches Event etablieren, das drei Tage lang zeigt, welche Möglichkeiten und Dienstleister direkt vor Ort sind und somit die optimalen Trailrunning Bedingungen bieten.

© ZABT Lukas Krec

Zielgruppe sind alle Läufer, die gerne abseits von asphaltierten Wegen unterwegs sind, egal ob jung oder alt, Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Durch die Teilnahme vieler verschiedener Partner und Marken gab es vom 12.-14. Oktober 2018 neben geführten Laufrunden und praktischen Materialtests auch spannende Athletentipps, Filmvorführungen und interessante Podiumsdiskussionen.

Hier gibt's Impressionen von der Premiere des Events:

Gab es zu gewinnen: OutDry™ Ex Featherweight Shell .

Weitere Informationen zu dem Event in der Trailrunning-Region Zugspitz Arena Bayern-Tirol findet Ihr unter: www.360-trail.com

Das gab es zu gewinnen:

Die Zugspitz Arena Bayern-Tirol spendierte zwei 3-Tages-Tickets für 360° TRAIL presented by Columbia im Wert von je 49 Euro.

Der namensgebende Sponsor Columbia legte noch ein Paket für Trailläufer im Wert von 300 Euro obendrauf - bestehend aus folgenden Produkten:

  • Lauf-Tight

  • Baselayer

  • OutDry™ Ex Featherweight Shell 

  • Caldorado™ III Trailrunning-Schuhe

Gab es zu gewinnen: Caldorado™ III Trailrunning-Schuhe.

0 Kommentare

Kommentar schreiben